REIKIFRIENDS

 


 

 

OBE Reiki (™) ... die Astralreise

(Out Body Experience)

OBE Reiki (™) sind Erfahrungen außerhalb des eigenen Körpers.
Auch als Astralreisen oder OBE`s bezeichnet, handelt es sich um
Reisen in die Astralebene.
Diese Reisen können innerhalb der normalen Welt um Dich herum stattfinden, sind aber nicht darauf begrenzt.
Sie sind ein sicheres Loslösen, wobei immer eine Rückkehr garantiert ist.

OBE Reiki (™) hat mit Reiki im herkömmlichen Sinne nichts zu tun. Es ist eine Energie die Dir hilft Astralreisen zu unternehmen.
Ob man nun von Astralreisen, Ätherreisen, dem Besuch der Anderwelt, oder dem Fliegen spricht, gemeint ist immer das gleiche. Man begibt sich in eine andere Form der Realität.

Das astrale Reisen erfolgt ohne Körper, d.h. das Bewusstsein (der Geist) verlässt den Körper um an andere Orte zu gelangen. Astrales Reisen geschieht sehr häufig im Schlaf, da der Körper in diesem Zustand nicht die volle Kontrolle über den Geist hat, d.h. er kann ihn nicht festhalten. Man kann aber auch auf bewusste Art astral reisen, es verlangt nur sehr viel Übung.

OBE Reiki (™) besteht aus 2 Leveln:
Den Grundlagen um OBE selbst zu praktizieren und dem Meistergrad, dieser kann OBE Energetisierungen weitergeben.

In meinem Manual sind sehr viele Techniken aufgezeigt um nach der Energetisierung diese Reisen zu erleben. Es bedarf jedoch auch einiger Übung um diese Form der Realitätsreise zu erlernen. So sollte OBE Reiki (™) nicht heute erhalten und morgen weitergegeben werden.

Wiederum handelt es sich hier um eine Originalübersetzung des Manuals mit Zustimmung des Verfassers und einer zusätzlichen Erweiterung von meiner Person.

 

OBE Reiki ™ Out Body Experience
2 Level 150 Euro - ab Meister/Lehrer

Originalübersetzung aus dem Englischen


Copyright & Design by Reikifriends.de 14.11.2004