REIKIFRIENDS

Sacred Breath, Wegbegleiter des Herzens


Eine Energie die sich in ständiger Weiterentwicklung befindet.
Und so stellt Sacred Breath niemals den Anspruch ein vollkommenes oder vollständiges System zu sein.
Es wird sich mit der Zeit entwickeln, so wie wir uns entwickeln und unseren Weg weiter erklimmen.


Sacred Breath wird beständig wachsen in den Herzen und Seelen jedes Einzelnen der den Ort der Erinnerung des Heiligen Atems gefunden und beschritten hat.
Und auch wenn Du selbst Jahre lang nicht damit arbeitest, wird es nie verschüttet.
Es kann an den Wegrand fallen oder wie ein ruhiges Wasser stagnieren, doch für einige wird es sich vertiefen und wachsen; es wird ihren inneren Weg jeden Tag mehr und mehr mit Licht erfüllen. Allzeit wird es ein Teil Deiner Lebensreise sein, ungeachtet dessen, ob es in Deinem Bewusstsein ist oder nicht.


Der Weg mit Sacred Breath …
… ist ein wundervoller, ganzheitlicher Weg dessen System uns durch die Atembalance mit Körper, Geist und Seele und mit dem ganzen Universum der Göttlichkeit verbindet.
Sacred Breath führt uns zurück an den Anfang der Zeit

 

 

 

 


 

 


 

 

Die Ausbildung :

 

 

Sacred Breath, Dein Wegbegleiter des Herzens
1 Level 175 Euro