REIKIFRIENDS

Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten führte mich mein Weg nun zu einer wunderbaren und sehr interessanten Energie .

INGÁ - Reiki

Die Energisierungstechnik Lemuriens

 

Ingá-Reiki wurde von der brasilianischen Meisterin Severina da Silva entwickelt oder wiederentdeckt. Es basiert auf dem mysteriösen Stein von Ingá, einem 16 m langen und ca. 4 m hohen Felsblock, nahe der Kleinstadt Ingá im Bundesstaat Paraiba, ca 30 km südöstlich von Campina Grande und 85 km westlich der Bundeshauptstadt Joao Pessoa gelegen.

Dieser Stein ist bedeckt mit mysteriösen Zeichen, die obgleich schon seit dem 16. Jhd. Europäern bekannt sind, immer noch nicht schlüssig erklärt wurden.

Ähnlich wie bei Seichim und ISIS Seichim, geht auch das Ingá-Reiki davon aus, dass in anderen Kulturen außerhalb Tibets seit uralter Zeit mit Energie gearbeitet wird. So auch in Brasilien. Hier gab es schon vor Jahrtausenden Reiki, eben in der Form des Ingá-Reiki´s das ebenso wie z.B. Seichim, andere Symbole als Usui-Reiki benutzt, eben lokalspezifische.

Ingá-Reiki, dem Usui ähnlich, wird in 3 Leveln weitergegeben. Zwei Symbole und Mantren unterstützen uns hierzu in Level I. Die Energie, dem Usui ähnlich (weich und angenehm) durchdringt den Körper und lässt unser Chi wieder fließen. Blockaden werden bearbeitet und lösen sich.

In weiteren Einweihungen (Level II) fördern zwei Symbole die Energie auf Distanz zu senden, und das spirituelle Wachstum zu fördert.

Der Level III beinhaltet die Meister/Lehrereinweihung. Ingá-Reiki kann als Alternative zu Usui angesehen werden.

Oder man vermischt es mit Usui. Beides ist möglich.

 

Ingá Reiki 3 Level 125 Euro