REIKIFRIENDS

Die Energien des Göttlichen Universums sind unendlich. Jedes Symbol, das wie alle Lichtgrade der geistigen Quelle entspringt soll uns behilflich sein. Behilflich, damit wir noch größere Möglichkeiten haben, um sehr gezielt unsere persönliche Bedürfnisse zu erlangen. Jedes dieser Energien stellt eine Wahrheit dar und kann verwendet werden, seine Bedeutung hervorzurufen. Man könnte diese Lichtgrade auch mit Geheimgrade bezeichnen. Sie werden verschiedentlichen Menschen übergeben, damit das Gute hier auf Erden wieder seinen Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wunscherfüllungssymbol


Dieser Lichtgrad ist eine Ergänzung und Vervollkommnung des Reiki System. Somit soll uns diese Einweihung, wie auch alle anderen Einweihungen vermitteln, was für eine wundervolle, reine und großartige Energie hinter allem steckt und was es in unserem Leben bewirken kann. Ab dem 2. Grad Usui kann es zur Verwendung kommen.

Das Wunscherfüllungssymbol unterstützt uns dabei, die Absicht und den Weg zu finden unsere Wünsche, Träume und Sehnsüchte wahr werden zu lassen. Es hilft uns auf unseren Weg die Ziele zu erlangen, die für uns selbst wichtig erscheinen.
Das Wunscherfüllungssymbol kann für den einzelnen ein Strohhalm sein, auf den er sich stützen möchte um den Weg über die Brücke zu finden.
Nicht wende es an, wenn du in der Lüge gehst (gemeint ist hier wohl, wenn wir manipulieren wollen), es würde umkehren und in die Vernunft schreiten, die gewünschten Resultate zurückschlagen.

Weisheit des Herzens von K.D. Wessely in liebevoller Verbundenheit


DAI LU® Die unendliche Liebe

(Anwendungssymbol von P.Amann)

Dieser Lichtgrad / Geheimgrad entspringt wie viele Reiki-Arten der göttlichen Quelle und wurde mir selbst geschenkt, um allen Menschen auf dieser Erde wieder reine Herzensliebe, Vertrauen und auch Weisheit und Weitsicht näher zu bringen.
Dinge, die in unserer Zeit fehlen. Die wieder in den Vordergrund rücken sollen.

Dai Lu unterstützt nicht nur unsere eigene Arbeit der Vervollkommnung, sondern möchte eine Brücke, einen wundervollen Regenbogen schlagen zu allen Menschen. Harmonie des eigenen Selbst und zu allen Lebewesen. Weitsicht und auch Hoffnung.

Dai Lu arbeitet mit einfachen Dingen, die doch sehr wirkungsvoll sind. Es arbeitet mit Liebe.

Unterstützt nicht nur unsere Chakren. Löst Blockaden. Es klärt unseren Blick und macht uns aufnahmefähig für das Göttliche in uns selbst. Und dies sollen wir wieder weitergeben an alle Lebewesen. Eine Zusammengehörigkeit soll entstehen, damit jeder den anderen liebt und achtet wie sich selbst.

Anhand der bisherigen Beobachtungen bei Anwendungen wurden sehr große Energien und Wandlungen bei Dai Lu gespürt u. freigesetzt. Somit sollte Anwender und Behandler schon einige Erfahrung mit Energien besitzen.

 

Wunschsymbol 50 Euro ab Usui II