REIKIFRIENDS

 

Symbole sind visuelle Stellvertreter bestimmter Energiezustände.
Seit Urzeiten wurden Symbole von Heilern benutzt, um das Bewusstsein universeller Wahrheiten zu verstärken.

Wann immer wir uns mit Symbolen verbinden, stimmen wir uns in die Schwingung des Universums ein und beziehen dessen gute und kraftvolle Energie.

Die Symbole durchdringen Raum, Zeit und Materie. Wir werden uns wiederfinden, wie wir mit der Kraft dieser Energie arbeiten,

die in den Symbolen gegenwärtig ist und uns der Bedeutung annähern, die sie repräsentiert.

Alles ist Energie und auf jede Energie kann zugegriffen werden, wenn du auf sie eingestimmt bist und dir erlaubst, ihrer gewahr zu werden, mit ihr zu schwingen, sie zu bestätigen und zu erzeugen. Mit ihr zu wachsen.

Oft sind wir uns manchmal nicht sicher, wie wir sie verwenden oder mit Kraft versehen können. Jetzt ist es möglich, zu lernen, persönliche, heilige Symbole zu ermächtigen.
Es wird dir ein einfacher, direkter Weg eröffnet, um dir diese Energien herbeizurufen und auf das Wissen, die Hilfe und die

Heilung, die darin enthalten ist, zuzugreifen. Auf diese Weise werden deine Symbole mit wenig Übung auf ganz neuen Wegen zum Leben erweckt, während du beginnst, die darin enthaltene Energie zu kontrollieren.

Für diese Energetisierung sollte das Wissen Usui 5/6 vorausgehen.

 

 

Hl. Symbole 1 Level 125 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen


Copyright & by Reikifriends.de & Mai 2004