REIKIFRIENDS

....Sacred Moon Reiki™

der Hauch des heiligen Mondes

am Firmament

Seit Menschengedenken fasziniert der Mond, er geht regelmäßig auf und wieder unter, manchmal ist er voll und dann wieder neu... Als Begleiter der Erde, Bruder der Sonne und Vertrauter des Menschen symbolisiert der Mond seit Urzeiten unsere Träume.

Sacred Moon ReikiT
unterstützt uns in vielen Dingen und eignet sich gut für eine große Anzahl von Problemen.
Hierzu möchte ich nur einige wenige nennen:

Süchte, negative Angewohnheiten, unterdrückte Energien durch Missbrauch jeglicher Art und vieles mehr, was das Unbewusste beinhaltet. All dies kann mit Sacred Moon Reiki bearbeitet werden.
Das Ziel von Sacred Moon besteht darin, Einheit und Vollständigkeit in Körper, Geist und Seele zu bringen, genau so wie Weltumfassende Einheit zwischen allem in der Natur.

Sacred Moon Reiki wird Dich auf Deinem Lebensweg begleiten. Lass es geschehen...

Sacred Moon ReikiT 1 Level 75 Euro