REIKIFRIENDS

Medizin Buddha Reiki

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann man die faszinierende Wirkung der universellen Lebensenergie auf Körper, Geist und Seele erklären?

Man kann nicht alles wissenschaftlich erklären. Und sicherlich gibt es viele Dinge, die trotzdem passieren.

Medizin Buddha Reiki ist die liebevolle Energie des tibetischen Buddha des Heilens und baut auf das Usui-Reiki-System auf.

Diese Energie ist von einer immensen Kraft und befähigt uns liebevoll und einfühlsam, Leiden zu vermindern und somit Klärung und Einklang auf allen Ebenen zu erlagen. Dadurch unterstützt es uns gezielt die Selbstheilungskräfte in unserem Körper zu aktivieren.

Für die Weitsicht und als Erleuchtung bringt Medizin Buddha Reiki Einfühlungsvermögen für alle lebenden Wesen und unterstützt uns vor körperlichen und geistigen Schäden, sowie vor anderen Gefahren und Hindernissen.

Medizin Buddha Reiki hilft uns jedoch auch darüber hinaus, die drei Gifte

Neid - Hass - Unkenntnis

zu bearbeiten und auszurotten, die entsprechend buddhistischem Lehrmaterial, die Quelle aller Krankheit und Gefahren sind.

Diese wundervolle Reikiart ist die Verkörperung der heilenden kompletten Energie des Buddhas und besitzt die Gabe, uns die zutreffende Ursache allen Kummers erkennen zu lassen, ob psychisch, körperlich, seelisch oder auch auf der geistigen Ebene.

Viele Jahrhunderte sprachen Buddhisten diese Beschwörungsformelgebete, um Heilung auf allen Ebenen, zusammen mit Weitsicht in allgemeine Probleme für Körper, Geist und Seele zu bringen. Indem wir die Symbole oder Mantren oder auch die Beschwörungsformeln sprechen, können wir diesen speziellen heilenden Segen herbeileiten und dadurch enorme Schwingungserhöhungen erreichen.

Dieses leistungsfähige, kraftvolle Reiki-System unterstützt uns die Geheimnisse des Heilens und des Glückes zu erkennen und umzusetzen. Medizin Buddha Reiki basiert auf Theorie und Anwendung. Die Beschwörungsformeln werden heute noch in buddhistischen Unterrichten gelehrt und abgehalten. Ebenso die tibetanischen Rituale.

Medizin Buddha Reiki ersetzt bei Krankheit die Konsultierung
eines approbierten Arztes nicht, jedoch kann es uns unterstützend
zur Gesundung verhelfen.

Durch zwei Einweihungen, wird der Zugang zu dieser intensiven Energie geschaffen.
Die Vorbedingungen dieser beiden Einweihungen: Usui Reiki Meister /Lehrer

 

Medicine Buddha Reiki 1 Level 125 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen