REIKIFRIENDS
Sankriet Ohm
Tibetaanse Ohm

SYMBOL - ENERGETISIERUNG

Auf der Suche nach Liebe, Hilfe und Unterstützung fand ich 16 wundervolle Symbole aus aller Welt (überwiegend aus den Niederlanden) die nun in einer Energetisierung zusammengestellt sind.

Johre – Reinigung von Blockaden
Sati – für Ausgleich
Michi Drachero – Harmonie
Chi Hai – Öffnung neuer Wege
Wunsch – Offenheit
Samye Meldru – Freiheit, Frieden, Wohl
Yoshi Te – Freundschaft
Biru Kai – Liebe, Freundschaft
Senz Tan – Freiheit von Blockaden
Yin So Gen – Frieden, Harmonie
Hang Seng DorA – Problembearbeitung
Katsel Chen – Bearbeitung von Depression
Jai Jin – Ausdruck
Furu Pyo Sho – Meditation
Ki Yin Chi – Zukünftiges Glück
Motor Zonon - Reinigung

Voraussetzung Usui Reiki Meister
Anmerkung: Diese Symbole sind aus aller Welt zusammengetragen und kein Channeling durch meine Person. Jedes Symbol, strahlt Stärke aus. In einer Einzigartigkeit unterstützten sie unser Leben. Manche entstammen nicht der Reiki Kultur und sind noch sehr jung. Andere wiederum tausende von Jahren alt.


 

Symbolenergetisierung 1 Level 170 Euro ab Meister / Lehrer


Copyright & by Reikifriends.de & Mai 2004