REIKIFRIENDS

MaitriVihara Reiki©

Wohnsitz der Liebe

MaitriVihara© entstammt aus dem Sanskrit und bedeutet einfach

„ Wohnsitz der Liebe“.

Diese wundervolle Energie die von Ana Norriega-Gonzales empfangen wurde, enthält 15 neue Symbole die Dir helfen eine Energieaktivierung zu erhalten. Oder Dich unterstützen den Zugang zu allen Ebenen der Psyche zu erlangen. Ebenso helfen Dir Symbole aus MaitriVihara© um neue Informationen zu erhalten, Verstandsklärung bei Unentschlossenheit und vieles weitere mehr.


MaitriVihara© ist eine wundervolle Energie um eigenes Wachstum zu erlangen.


Ana Norriega-Gonzales selbst, äußerte sich folgend:

"Die Geschichte von MaitriVihara© ist einfach. Ich begann einigen Zeit nach meiner dritten Karuna Reiki Einweihung intuitiv neue Symbole zu empfangen.
Das ist fast zwei Jahre her. Dieser kreative Prozess wurde durch eine Reise zum Macchu Picchu in Peru während der Tag- und Nachtgleiche im Herbst 2000 verstärkt. Als ich dort meditierte, fühlte ich eine tiefe Verbindung mit dem Göttlichen und wurde angeleitet darin, mein eigenes System feinstofflicher Energiearbeit auf der Grundlage von Reiki zu entwickeln.


MaitriVihara© wird in einer Energetisierung weitergegeben. Voraussetzung Usui Reiki Meister !!!!!!!

 

MaitriVihara 1 Level 75 Euro


Copyright & by Reikifriends.de & Mai 2004