REIKIFRIENDS

Tera Mai


Alles nahm seinen Lauf als Kathleen Ann Milner in Usui Reiki die Meister Einweihung empfing. Vom ersten Augeblick war ihr bewusst, dass dies nicht alles sein kann und in ihrem Inneren spürte sie, es gibt mehr. Dieser Weg war nicht das Ende.
So begab sie sich auf die Suche. Bat um Erhörung und der Weg führte sie Schritt für Schritt in diese Energie. Diese Energie die sie selbst Tera Mai nannte.

Die Bedeutung von Tera Mai kann man mit folgenden Worten wundervoll beschreiben:
Tera-Mai Reiki ist der vollständige Heilstrahl des Elementes der Erde, der Kathleen Ann Milner übertragen wurde.

Sehr ansprechend wurde es auch in folgenden Worten beschrieben:
Geboren aus der Erde, gemeinsam mit die Erde gereift, erkennt jeder die Früchte des Lebens. Man braucht nur den Arm auszustrecken um diese Früchte zu ernten und zu genießen. Wenn man einmal erkannt hat warum und wie die Verbindung zu Mutter Erde besteht, wird man auch ihre Energie zu nutze machen können.

Tera Mai wird in drei Level / Einweihung weitergereicht. Der erste Level bereitet Dich auf diese Energetisierung vor. Im zweiten Level werden Symbole zur Unterstützung gelehrt. Der dritte Level bereitet Dich vor, diese wundervolle Energie auch weiter zu geben.

 

Tera Mai 3 Level 125 Euro


Copyright & by Reikifriends.de & Mai 2004