REIKIFRIENDS

Die AngelLinksTM schaffen eine einzigartige, dauerhafte engelhafte Verbindung, die Dich energetisch mit den Ebenen der Engelreiche der Seraphim und Erzengel verbindet.

Seraph Rose Aurah

Dieser AngelLink verbindet dich mit Seraph Rose Aura. Es ist die bisher einzigartige Möglichkeit, um zu einem Seraphim, die den Engeln in der Engelshierarchie übergeordnet sind, eine Verbindung zu erhalten! Die Haupteigenschaft von Rose Aura liegt in der „bedingungslosen Liebe“ - zu sich selbst und ebenso anderen gegenüber! Sie unterstützten uns in allen Angelegenheiten des Herzens! Dieser AngelLink ist die Voraussetzung um die weiteren Energetisierungen zu empfangen:

Erzengel Michael

Erzengel Michael überbringt uns die Eigenschaft des „Nicht-Urteilens“ zur Verfügung und erleichtert es uns, uns in den ätherischen Reichen zurechtzufinden.

Erzengel Raffael

Erzengel Raffael möchte uns mit seinem "Mut" helfen und er fördert unsere "heilerischen Fähigkeiten". Er hilft uns auch, unseren Weg zu finden und besser durch die Hürden und Klippen des Lebens hindurch zu kommen.


Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel, sein Schwerpunkt liegt in der "Freude" und "Kommunikation".  Er steht uns in schweren Zeiten zur Seite. Erhellt unseren Alltag und gibt uns Kraft und Mut. Ebenso ist er der Übermittler von Botschaften.

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel, der Engel der uns die "Schönheit" näher zu bringen vermag. Uriel unterstützt uns, Schönheit in allem zu sehen und diese auch auszudrücken, und dies in allem, was man denkt, sagt oder tut. So unterstützt er uns in Bezug auf Kreativität und künstlerischer Inspiration bzw. Ausdruck.

 

Die Energetisierungen in die AngelLinks werden beim Lightarian Institute for Global Human Transformation registriert. Hiermit ist verbunden, dass die Original-Skripte verwendet werden. So soll der einheitliche Standard der Unterlagen gewahrt bleiben. Die Skripte werden vom Institut regelmäßig überarbeitet und ergänzt. 

 

AngelLinks 4 Level mit Aura Rose Energetisierung 250 Euro


Copyright & by Reikifriends.de & Mai 2004

AngelLinkTM ist ein Warenzeichen des Lightarian Institute for Global Human Transformation