REIKIFRIENDS
 

Der Drache ist eigentlich kein Tier. Im allgemeinen bezeichnet dieser Begriff ein Mischwesen das aus den Körperteilen von Schlangen, Echsen, Fledermäusen zusammengesetzt wurde.

Und in Ostasien versinnlicht der Drache das Glück. Im chinesischen Lug genannt.

Once Upon a Dragon

In sehr frühen Wiedergeburten unserer Seele, während den Tagen voller Magie, als wir in unserer Natur noch nicht so beschränkt waren, wie wir es heute sind, hatten wir alle Drachenbegleiter zur Verfügung.

Es handelte sich dabei um die Weisen, die weit mehr als unser Führer waren. Es waren diejenigen, die uns alles beibrachten, was wir über Magie wussten.
Worte von Stefan Galbani

 

 

Drachen Reiki

 

Eine Energie die einzigartiges hervorbringt.
Mit der Kraft der verschiedenen Symboliken arbeitest Du u. A. um Ausgleich in Deinem Körper, Deinem Leben, oder wo auch immer Du dies wünscht hervorbringen kannst.

Um eine Einheit, eine Verbindung von Körper, Geist und Seele und des eigenen Selbstes aufzubauen.

Ebenso unterstützen Dich die Symbole bei der Vereinigung zweier verschiedener Kräfte zu einer Einheit. Ebnen Dir Deinen Weg. Sie erleuchten Dein Herz. Lassen Dich die Liebe sehen. Bringen Licht ins Dunkel.

Helfen Dir um Stärke, Kraft, Ruhe, Weisheit, Leben, Friede und Licht ins Leben zu bringen.

Bist Du bereit zu Drachen Reiki? Lass Dich auf Drachen Reiki ein. Vertrau auf die Drachenwegbegleiter. So wie Du es damals auch getan hast.
In manchen Kulturkreisen verkörpert der Drache das Mächtige. Jedoch sehe in ihm den Glücksbringer der er eigentlich ist. Lerne aus seiner/ihrer Intelligenz.

Drachen Reiki, eine Energie die stark ist und Dich begleitet. Dich unterstützt.

Drachen Reiki, eine Energie die Dir den Weg in die Weisheit und Klarheit ebnet...

In Liebe Petra


 

Dragon das Drachen Reiki 1Level 125 Euro


© Copyright August 2004    www.reikifriends.de