REIKIFRIENDS

                               Die Geschichte von Magnified Healing©

Am 12. August 1983 channellte Kwan Yin, die chinesische Göttin der Gnade und des Mitgefühls, Informationen über "Magnified Healing" zu den Amerikanerinnen Gesile King und Kathryn Anderson. Magnified Healing ist ein Heilsystem welches von den aufgestiegenen Meistern seit jeher benutzt wird. Es wurde beschlossen, dass diese spezielle Energie, für die heutige Zeit freigegeben wird. Magnified Healing wird durch die höchste Instanz im Universum hervorgebracht. Durch die Verbindung mit den Ebenen des Hohen Selbst, fließt diese Energie durch die oberen vier geistigen Zentren.

Die Chakren werden dabei ausgeglichen und auf die höchstmöglichen Vibrationsmuster eingestimmt.

Voraussetzung für diese Energetisierung sind Vorkenntnisse über die Chakren, die dreifaltige Flamme, die Karmalehre und über die Lehre des Aufstiegs.

Was bringt das Erlernen von Magnified Healing©?

Ausgleich der spirituellen Zentren und Chakren

Reinigung des inneren Kanals

Kraftentfaltung

Klärung des Lichtkanals

Verstärkung der Energie in den Händen

Nervensystem neu verkabeln und heilen

Energetisches Abtasten und Anregen des Kalziumfunkens

Heilung über Distanz, Zeit und Raum

Heilung für die Erde

Das Heilen von Karma

DNS Heilung und Erweiterung

Vorbereitung für den eigenen Aufstieg

(Wobei man hier mit den Wörtern Heilen und Heilung das spirituelle Heilen meint).

 

Kwan Yin

Die Göttin der Gnade und des Mitgefühls.

Sie ist die Patronin der Frauen. Beschützt die ankommenden Kinder bei der Geburt. Für 2000 Jahre hielt sie den siebten Strahl (mehr dazu auf der Quan Yin Seite). Sie trägt die Obhut für den "Tempel der Gnade" in China und ist Mitglied beim karmischen Rat. Ihre Blume ist der fünfblättrige Lotus.
Magnified Healing wurde seit 1983 der Erde zur Verfügung gestellt und ist somit eine ziemlich neue Form der Heilung. Üblicherweise wurde diese Energie nur in den höheren Dimensionen von den aufgestiegenen Meistern benutzt und von dort wurde sie auf die Erde geleitet um die Menschheit zu heilen und auf ein höheres Niveau zu heben. Seit 1992 wurde durch Quan Yin ermöglicht, dass diese Energie für jeden Menschen verfügbar ist.
Magnifid Healing© arbeitet auf allen Aspekten des Suchenden; den physischen, den emotionalen, den mentalen, den ätherischen und den spirituellen Aspekten. Wir sind uns alle bewusst, dass diese Aspekte miteinander verbunden sind und solange sie nicht ausgeglichen worden sind, kann eine dauerhafte Heilung nicht stattfinden.
Quan Yin ist die chinesische Göttin der Gnade und des Mitgefühls und für Ehrlichkeit und Integrität verantwortlich. Wer mit Ihr arbeitet und sie anruft, wird Gnade, Vergebung, Mitgefühl und Heilung bekommen. Quan Yin gab uns zu verstehen, dass sie die Energie des Magnified Healing© nicht von selbst hervorgebracht hat, da es ein Geschenk von den höchsten göttlichen Ebenen ist.

Magnified Healing© steigert die Fähigkeiten des Heilens, auch wenn der Anwender schon Methoden wie Reiki, Pranic Healing, Tao Healing usw. gelernt hat. Durch Quan Yin in Zusammenarbeit mit den geistigen Führern und dem Heiler wird der effektivste Weg gewählt um den Klienten zu helfen. Obwohl Magnified Healing© sehr kraftvoll ist, arbeitet es sehr sanft und liebevoll durch das göttliche weiße Licht des Universums. Jede Anwendung arbeitet für das höchste Gut auf allen Ebenen, wodurch ein Missbrauch von vornherein ausgeschlossen wird.

 

Magnified Healing 1 Level 175 Euro mit Registrierung