REIKIFRIENDS
Elnariel, (manchmal auch als ElNariel erwähnt), hilft, Heilvorgänge auf allen Ebenen zu erleichtern – körperlich - geistig & spirituell. Wenn Du Dich in einem spirituellen Heilvorgang mit einem Klienten befindest und gerade fest steckst, kannst Du das Elnariel Symbol einsetzen und Klarheit wird unmittelbar für Dich da sein.

Dieses Symbol wirkt schnell und vollkommen in uns.

Elnariel Reiki,
ein Channeling von James McMahon

Elnariel Reiki ist ein Werk unter Mitwirkung des aufgestiegenen Meisters LORD MAITREYA.

Die Balance von Körper, Geist und Seele bringt unsere Einzigartigkeit und die Schönheit des Lebens in unser Bewusstsein zurück. Wir können spüren, wie wir mit allem Lebendigen verbunden sind, finden Versöhnung, Liebe, Klarheit und Freude. Wir gelangen in Einklang mit uns selbst, mit unserer Umgebung, mit der Schöpfung. Wir sind bereit für die Veränderungen, die das Leben mit sich bringt, nehmen die Möglichkeiten, die sich uns bieten mit ganzem Herzen an und beschreiten die nächste Stufe unserer eigenen persönlichen Entwicklung.

Lord Maitreya steht an oberster Stelle der spirituellen Hierarchie und wird oft als Meister aller Meister bezeichnet. Er hat in dieser Position 2.500 Jahre lang gedient...
Man nennt ihn die Erscheinung des Jesus/Sananda.

Elnariel ist ein Engel, der sich zu dem Zwecke offenbarte, dieses Heilungssystem der Welt kund zu tun. Wir sind alle geborene spirituelle Heiler, aber wir müssen diese Heilkraft erst in uns erwecken und sie fördern.

Es entdecken nun immer mehr Menschen das Geschenk der Fähigkeit des spirituellen Heilens in sich. Diese Fähigkeit, für die Weitergabe, für die sie auf die Welt gekommen sind. Das spirituelle Heilen ist ein Geschenk an Dich, das Du mit anderen teilen musst, indem Du diese Menschen unterstützt und dieses/Dein Wissen weitergibst.

Wir müssen uns untereinander heilen und unterstützen, um die Erde zu heilen.



© Copyright Juli 2004    www.reikifriends.de    www.reikiquell.de

 

Elnariel 1 Level 75 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen