REIKIFRIENDS

 

 

 

 

 

 

 

Liebe und Vertrauen Sehnsucht und Hoffnung Die Energie der Liebe
Die Energie des Mitgefühls Die Tür zur Erleuchtung…

 

Das Elenari Heilungs-System
Die Hilfe aus dem Reich der Elfen und Feen

Die Begegnung, das Prickeln in der Luft…
eine Heiterkeit in Dir…
Geborgenheit…


 

 

 

 

Möchtest Du den Ruf der Elfen hören, so folge dem Ruf Deines Herzens.

Träume – spreng die Ketten Deines Verstandes, lass Dich leiten und vertraue auf die Hilfe.

Elenari das Heilungssystem aus dem Reich der Elfen begleitet Dich.

„Sternen Elfe“ lautet die Übersetzung zu Elenari und auch so fühlt sich diese schöne Energie an. Wie auf Wolken gebettet, überhalb der Sternenhimmel …

Elenari Reiki möchte ich gerne als Geschenk weitergeben. So habe ich es selbst auch erhalten und ich finde es ist eine wundervolle Art einfach nun einmal alle Menschenkinder zu beglücken.

Es sind drei Energetisierungen die kostenlos von mir weitergegeben werden. Hierzu gibt es auch eine Doku, die so wie sie derzeit ist weitergegeben werden soll. Kein Teil dieser Doku darf verändert, etwas hinzu oder weggelassen werden. Hierbei handelt es sich um die Originalübersetzung mit Zustimmung des Verfassers!

Dieses System wird von vielen Reikikollegen verschenkt!!!
Und so möchte ich dies ebenfalls gerne tun.

Jedoch bitte ich jeden der diese Energetisierungen erhält um einen Eintrag des Erfahrungsberichtes bei mir im Forum um eine Spende für KUNO.
Ich denke das ist ein guter Weg um unseren Kindern danke zu sagen und auch um zu helfen. Kinder sind unsere Zukunft!


WIR OSTBAYERN BAUEN UNSERE
UNI-KINDERKLINIK SELBST
Wir müssen dazu 27 Millionen Euro Spendengelder sammeln und Kuno, unser Maskottchen hilft uns dabei.

Hier finden Sie Hintergrundinformationen über die Uni-Kinderklinik Ostbayern.

Machen Sie mit - packen wir's an!

http://www.kuno-ostbayern.de/

Begünstigter: Regensburger Unistiftung
Kontonummer: 371 407 596
BLZ: 750 200 73
Bankinstitut: HypoVereinsbank Regensburg
Verwendungszweck: "Sonderfond Kinderklinik Ostbayern"

In Liebe Petra

PS: Sollte in irgendwelcher Form Kommerz mit diesem System entstehen, werde ich mein Angebot und auch die Energetisierungen sofort einstellen und zurücknehmen.
Es ist nicht gestattet dieses System in Auktionsplattformen oder auch so zu verhökern, oder auszugsweise diese Unterlagen weiter zu geben.

Ein genereller Rechtsanspruch auf diese Einweihung besteht nicht.