REIKIFRIENDS

Melchisedek & Full Spectrum Light

Bei dieser Energiearbeit handelt es sich um einen verstärkten Teil, der zur Reinigung der Chakren und später auch in Full Spectrum Light zur Abstandsgewinnung und der Vergangenheitsbewältigung dienlich ist.

Die Energien von Melchisedek werden in 12 Chakren eingeweiht und in alle Energiekörper. Das ist ein Novum und führt zu weiterem spirituellen Wachstum. Es bereitet Dich aber vor allem auf die drei FSL Initiationen vor ,die nicht "ohne "sind.

Ein Zusatznutzen besteht in der Möglichkeit, ein Einweihungsöl zu energetisieren, das Deine weiteren Einweihungen für Dich wunderbar unterstützen wird.
Aus den Erfahrungen, die derzeit nun gemacht wurden, geht man davon aus, das diese Reinigung vor allem in den Chakren stattfindet und zwar an der Stelle, wo sich das Chakra am Körper trifft. Gerade an dieser Stelle befinden sich sehr viele "Trümmerstücke" (mentale und emotionale Fragmente),die z.B. die Drehgeschwindigkeit der Chakrenkegel immer langsamer werden lassen, wenn man dem nicht Einhalt gebietet (Clearing). So wurde nun auch schon von Reikianwendern, von kurzen schmerzhaften Erfahrungen in unterschiedlichen Chakren berichtet.

*******

In Full Spectrum Light das in drei Leveln aufbauend nach Melchisedek erhalten werden kann, werden weitere innere Blockaden bearbeitet. Dies ist dienlich um eine Abstandsgewinnung zu erhalten und alles freizugeben was nicht mehr benötigt wird. Verschiedene Altersstufen werden damit bearbeitet und dies löscht viel von emotionalem Gepäck und psychischen Belastungen und führt zu weiterem Wachstum auf der Straße der Entwicklung. Hierdurch wird Altlast losgelassen und man öffnet sich neuem.
Man sagt, FSL hat eine viel breitere Anwendungsebene und Erfolgrate als einzelne Reikisendungen! Der Wille allein heben das Erfolgniveau zur Selbstheilung an.

Melchisedek & Full Spectrum Light kommen aus der Linie von Ole Gabrielsen und Ole hat Melchisedek vor allem zur Öl-Energetisierung für die Unterstützung der FSL Initiationen extra weitergegeben.

Sie bestehen aus allen Energie-Frequenzen und sind folglich in der Lage, auf alle Niveaus heilend einzuwirken. Der Reiki Wille soll hierbei "nur" die Reichweite, des Regenbogens sein.

Jedoch kann Melchisedek kann einzeln und auch im Verbund zu den drei FSL Leveln weitergegeben werden.

Voraussetzung hierfür, Grundseminar (1. Grad) einer Energieart.

 

Full Spectrum Light 3 Level 125 Euro inkl. Melchizedek Energetisierung

Melchizedek 1 Level 75 Euro


Copyright & Design by Reikifriends.de & 07.05.2004