REIKIFRIENDS

                                              Golden Triangle Reiki

                      Heilendes System des goldenen Dreiecks


Im Jahr 1986 wurde *GOLDEN TRIANGLE* durch James Purner, einem spirituellen Heiler und Reikimeister über die Gottheit ISIS gechannelt.

Das goldene Dreieck ist eine wunderbare, einfache, geistige Technik, die auf verschiedene Arten angewandt werden kann. Der Anschluss erfolgt über das dritte Auge. Sobald man in dieses ägyptische Energiesystem eingestimmt wurde, kann man es in Einzelanwendungen oder in Verbindung mit anderen Systemen verwenden.
Doch nicht nur in Ägypten ist Golden Triangle verbreitet. Nach Berichten arbeiten auch die Griechen, die Skandinavier und die Kambodschaner mit dieser Energie, die in Verbindung mit der Goldenen Mittelspirale verwandt wird, die uns selbst hier noch gänzlich unbekannt ist. In diesen Kulturen, so sagt man, wird Golden Triangle Reiki als mitfühlende Liebe bezeichnet.

Es ist eine sehr intensive Energieart die den Menschen nicht nur mental unterstützt. Weisheit, Intuition und Erkenntnis werden gefördert. Und auch bei der Schmerzanwendung wurden schon sehr gute Erfolge verzeichnet.

Golden Triangle fühlt sich in ähnlicher Weise wie Usui Reiki oder Seichim an, jedoch ist die Energie von Golden Triangle um einiges stärker.

Bei der Einstimmung erfolgen geistige und telepathische Erhöhungen über das dritte Auge durch den anregenden Effekt, den diese Energetisierung auf den Bereich des dritten Auges hat. Da hier auch der Sitz unserer Erkenntnis liegt, können außerordentliche Wahrnehmungen auftreten. Einige Menschen beachten diesen Effekt mehr als andere.


Jeder ist unterschiedlich!



Berichten zufolge beschreibt man, dass diese Energie vor den geschlossenen Augen in Form einer goldenen Dreieckspyramide zu sehen sei und auch in Form der Pyramidenenergie im dritten Auge fühlbar sei.

Als Voraussetzungen für diese Energetisierung denke ich, sollte schon Wissen mit Energiearbeit vorausgehen. Auch wenn die Anwendung einfach erscheint, ein Wissen über Symbolikarbeit ist sehr hilfreich.

 

Golden Triangle Reiki 1 Level 75 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen


Copyright & by Reikifriends.de & Juli 2004