REIKIFRIENDS
der Reikiball auf dem Weg zu neuen Ufern ...

Full Spectrum Healing / Das Regenbogen – Reiki


Da das Leben dynamisch ist, gibt es keinen Stillstand - alles verändert sich, ist ewiger Wandlung unterworfen. Evolution ist immer eine Entwicklung hin zu Größerem, Vollendetem.

Aus einer Eichel wird eines Tages ein mächtiger Eichbaum werden, der wiederum viele Früchte trägt, aus einem unscheinbaren Kokon entfaltet sich ein wundervoller Schmetterling.

Doch unsere begrenzte Sicht von Zeit und Raum lässt uns manchmal nur erahnen, was sich hinter einem derzeitigen Erscheinungsbild an Möglichkeiten verbergen mag.
Und dennoch findet dieser Prozess immer statt, solange es Leben gibt.

Denn Leben ist Wandlung.

Allein unsere Lebenskraft kann Wandlung bewirken, kann das uns zugrundeliegende Potential zur Entfaltung bringen. Dann erfahren wir Heilung. D.h. alte Blockaden, Energiemuster aus der Vergangenheit, in denen wir verhaftet sind, lösen sich auf und wir können uns zu dem hinentwickeln, der wir eigentlich sind, weil wir das was uns beschränkt hinter uns lassen können.

Der Schmetterling hat sich aus seinem Puppenstadium befreit und kann nun in Freiheit seine wunderbaren Flügel entfalten.

         unbekannter Verfasser

In Mythen und Legenden erzählt man sich:

* ein Schmetterling küsst die Tränen aus den Gesichtern der Menschen fort.

* Regenbogen sind die Brücke in eine neue Welt. Ein Weg in eine neue Dimension.

Und so soll Full Spectrum Healing für Dich die Brücke zu einer neuen Welt sein. Dein Blick wird ungetrübt. Deine Tränen werden versiegen durch den Schmetterling der Dein Herz erhellt.

FSH wurde durch Ole Gabrielsen gechannelt und besteht aus allen Energie-Frequenzen und IST folglich in der Lage, auf alle Niveaus heilend einzuwirken. Der Reiki Wille soll hierbei "nur" die Reichweite, die grüne Erscheinung (grüner Strahl) des Regenbogens sein.

Stelle Dir einen Regenbogen vor: Der grüne Bereich ist Reiki und der vollständige Regenbogen ist das volle heilende Spektrum. Folglich wo Reiki manchmal ausfällt wirkt sofort der Regenbogen bzw. das Full Spectrum Healing.

Man sagt, FSH hat dadurch eine viel breitere Anwendungsebene und Erfolgrate als einzelne Reikisendungen! Der Wille allein heben das Erfolgniveau zur Selbstheilung an.

Voraussetzung hierfür, Grundseminar (1. Grad) einer Energieart.

 

Full Spectrum Healing 3 Level 125 Euro

© Copyright, www.reikifriends.de 06.02.2004