REIKIFRIENDS

Mahatma / Avatar, die große Seele,
die Antakarana die uns zur Quelle führt

 

 

 

 

In vielen Ländern der Erde nennt man diese Energie MAHATMA, Verbindung des Lichtes.

Vor langer langer Zeit…. Die heiligen Gärten von Lemuria hatten Verbindungen zu allen Königreichen und zu Bündnissen innerhalb der Schwestern- und der Bruderschaft. Jede dieser Verbindungen wurde durch kristallene Wesen und durch Meister der Energie gehalten. Ihre Aufgabe bestand darin, eine körperliche Inkarnation für alle Lebewesen herzustellen. Sie jung und dynamisch zu erhalten…

Im Oktober 1994 wurde die Energie wiederentdeckt und es dauerte bis zum 21. März 1997 bis diese heilende Energie auf dieser Erde komplett verfügbar war.
Bei der Sonnenwende im Jahre 1996 erhielt das kristallene Herz, ein 644 Kilo Stück Rosenquarz die unbedingte Liebe von Mahatma…

Man sagt, der Sitz der Mahatma Energie ist ein Kristallmandala, in dem das große kristallene Herz aus Rosenquarz sitzt. Es wäre von zwei anderen Kristallmandalas angeschlossen. Eines davon ist der Steinkreis von Ostaquorthies, nahe Inverurie und das andere ist im Paradies-Holz, nahe Monymusk.

Die Mahatma Energie ist eine Energiefrequenz die auf Atlantis zurückgeht. Zu allen zwölf Schöpfer-Stern-Systemen, gab es viele Geschichten die erzählen wie dieses Licht versendet, bzw. hiermit gearbeitet wurde. Es wurde von einer Anzahl ungeheuerer machtvollen Wesen unterstützt um einen Pool von Energie zu erschaffen, zu dem die Menschheit nun Zugang hat.

Die Mahatma Energie baut uns eine Lichtbrücke die uns zur Quelle führt. Hierdurch erhalten wir eine kosmische Hilfe um unsere Antakarana bis zum letzten Ziel aufzubauen.
Durch die sehr hohe Energieschwingung hilft uns Mahatma unsere eigene Energie zu erhöhen.

Mahatma ist eine Energie der Liebe, der Freiheit, der Umwandlung. Diese Umwandlung bedeutet, dass es jetzt möglich ist, die eigene Wirklichkeit zu erschaffen. Eine Wirklichkeit der Liebe, eine Wirklichkeit der Harmonie.

In Liebe Petra

 

Mahatma / Avatar 1 Level 75 Euro


Copyright by Reikifriends.de September 2004