REIKIFRIENDS

Plejadische Mandalas, eine neue Technologie..

Plejadische Mandalas stellen keine Orakelmethode, im herkömmlichen Sinn dar. Diese Mandalas gehen weit über ein Orakel hinaus. Sie bieten uns nicht nur einer Perspektive hinsichtlich einer anstehenden Thematik, sondern liefern uns auch ein Instrument zum Aufschließen oder „Einschalten“ einer bestimmten Gehirnfunktion.

Die Hieroglyphen sind Frequenz-Medizin, wobei hier der Begriff Medizin in dem Sinn gebraucht wird, wie ihn alle Urvölker verstehen. „Medizin“ ist alles, was innere Balance mit sich bringt, unsere Beziehung zur Schöpfermacht vertieft, uns besser verstehen lässt, wer wir in Wahrheit sind, und unsere im Herzen empfundene Verbindung mit allem Leben stärkt.


Man hat gesagt, dass „im Gehirn mehr mögliche Bahnen existieren als Atome im Universum“ (PBS Reihe, The Brain). Eine erstaunliche Vorstellung. Wir Menschen als Einzelperson wie als kulturelles Kollektiv und auch als Lebensform nutzen nur einen relativ geringen Teil unseres Gehirns. Diese plejadischen Hieroglyphen haben nicht nur die Erweiterung der Anzahl genutzter Bahnen zum Ziel, sondern auch deren Artikulierung innerhalb eines bestimmten Frequenzbandes. Diese Hieroglyphen aktivieren die höhere evolutionären Frequenzen. Sie stimulieren Muster im Gehirn, die dort bereits in „potentieller Form“ für höhere Seinszustände und Lebensebenen existieren.

Diese Mandalas stelle ich hier als Download zur Verfügung. Lass Dich inspirieren und gefangen nehmen von dieser Art von Arbeit. Fühle Dich in diese Zeichen und Du wirst erkennen.