REIKIFRIENDS

Übermittle Freunden und Bekannten eine nette Botschaft ... 

... Träume und Sehnsüchte im Tempel unseres Herzens
und unserer Seele erlöschen nie ...

So sind wir uns im Strom des Lebens begegnet.
Und gern möchte ich in diesem Fluss bei Dir sein.
Trennt uns auch die weite Ferne,
soll dieser liebevolle Gruß Vermittler sein.
Ganz still und leise klopf ich und trete bei Dir ein,
schenk Dir meine Gedanken und den wärmenden Sonnenschein.

Ein Klick auf ein Bildchen, ein kleiner Gruß ...
Vielleicht wartet ein einsames Herz derzeit darauf ...



Die Bilder aus den vier folgenden Themenbereichen "Feen", "Göttinen", Surreal" und "Wasser und Luft" stammen ausschließlich von der außergewöhnlichen Künstlerin Josephine Wall.
Mehr über Josephine Wall könnt ihr unter http://www.josephinewall.co.uk erfahren. Ein Besuch dort lohnt sich!
Beachtet bitte ihr Copyright!

Feen


 
 

Göttinnen


 
 

Surreal


 
 

Wasser und Luft


 
 

In endloser Liebe und Sehnsucht


Romantische Augenblicke


Freundschaft & Dankeschön



Herzeleid


Bilder für besondere Tage
Weihnachten


Neujahr


Valentinstag


Geburtstag


Sonstige

(kommt noch) 

Lieber Besucher,

all diese Karten und Bilder in meiner Homepage und in diesem Card-Shop tragen das Design und die Handschrift von mir. Ich möchte Euch mit diesem kostenlosen Service eine Freude bereiten.
Jedoch bitte ich Euch, Sie nicht zu kopieren, zu verändern oder auch zu anderen Zwecken zu verwenden. Auch Anbindungen auf Server "Deep-Links" usw. bitte ich zu unterlassen.
Ausdrücklich ersuche ich dies zu respektieren und verweise auf das Copyright.
All rights reserved by www.reikifriends.de & www.reikiquell.de

In Liebe Euere Petra